Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Universum Film

FROZEN GROUND - ab 13. Dezember 2013 als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich!

01.11.2013 14:55 Uhr von Thomas Johannsen

17 entsetzliche Frauenmorde und keine Spur zum Täter. Staatspolizist Jack Halcome gespielt von Nicolas Cage, gerät seit Wochen zunehmend unter Druck die Todefälle zu klären und den Täter zu stellen. Er scheint zu wissen, wer der Mörder ist, kann ihn allerdings aus Mangel an Beweisen nicht überführen Bis plötzlich die verzweifelte Cindy schutzsuchend bei ihm auftaucht und behauptet eben diesem Täter entkommen zu sein.

Basierend auf einer wahren Begebenheit inszenierte Scott Walker in seinem Regie-Debüt FROZEN GROUND den spektakulären Fall des Serienmörders Robert Hansen, der 1984 zu 499 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Das Resultat ist ein realistischer und erschreckender Thriller mit Top Besetzung, der packend, kühl und furchterregend dem Zuschauer höchst authentische Einblicke in die abgründigen Tiefen eines wahren Psychopathen gewährt.

Neben Oscar-Gewinner Nicolas Cage in der Rolle des Ermittlers, sind Vanessa Hudgens als Prostituierte Cindy sowie John Cusack als Serienkiller Robert Hansen zu sehen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 01.11.2013, 14:55 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann