Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Universum Film

PAWN - Wem kannst du vertrauen? - Ab 13. Dezember 2013 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

04.11.2013 22:03 Uhr von Thomas Johannsen

Korrupte Polizisten, eine skrupellose Geiselnahme und ein Plan, der zu eskalieren droht. Mit PAWN - Wem kannst du vertrauen? gelingt Regisseur David A. Armstrong, der sich bereits einen Namen als erfolgreicher Kameramann machen konnte, ein Regie-Debüt der Extraklasse.

Frisch aus der Haft entlassen, wünscht sich Nick (Sean Faris) nichts sehnlicher, als seine schwangere Frau Amanda (Nikki Reed) und seinen Bruder Patrick (Jordan Belfi) wieder in die Arme zu schließen. Doch das Treffen mit Patrick in einem Diner verläuft anders als erwartet, denn das Lokal wird zum Ziel eines Raubüberfalls. Was als unbedeutender kleiner Überfall beginnt, entwickelt sich schnell zu einer handfesten Geiselnahme, die zu eskalieren droht. Während das Gebäude umstellt wird, wissen die Räuber nicht, dass das unauffällige Diner, das sie sich für ihren Überfall ausgesucht haben, der Mafia als Fassade für ihre Geschäfte dient und eine Menge korrupter Cops vor der Tür langsam aber sicher nervös wird.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 04.11.2013, 22:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH