Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Samsung

Multimedia-Zentrale für die ganze Familie

09.11.2013 18:42 Uhr von Thomas Johannsen

Mit dem neuen ATIV One 5 Style ergänzt Samsung seine Windows-Produktfamilie durch ein edel designtes Multitalent für die ganze Familie. Im Design der GALAXY-Serie vereint der All-in-One PC-Arbeitsplatz und Multimedia-Zentrale, denn die 1 Terabyte große Festplatte bietet ausreichend Speicherplatz für Filme, Fotos und Musik. Dank DVB-T-Tuner kann der PC auch als Fernseher genutzt werden. Das Full HD-Display sorgt dabei für brillantes Sehen.

Ob am Arbeitsplatz zuhause, im Jugendzimmer oder im Studentenwohnheim: Überall dort, wo Anwender auf kleinem Raum Arbeits-PC und Multimedia-Center vereinen möchten, spielt der Samsung ATIV One 5 Style seine Stärken aus. Die 1 Terabyte große Festplatte bietet ausreichend Speicherplatz für eine große Sammlung von Filmen, Fotos und Musik. Dank dem integrierten DVB-T-Tuner können Nutzer den ATIV One 5 Style zudem als TV verwenden, Programme empfangen und aufzeichnen.

Der All-in-One PC Samsung ATIV One 5 Style ist ab KW 47 für 999,- Euro (UVP inkl. MwSt.) im Handel erhältlich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 09.11.2013, 18:42 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages