Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
ZAGG

Die patentierten Displayschutzfolien invisibleSHIELD von ZAGG schützen iPhone, iPad und Android-Devices zuverlässig vor Kratzern

13.11.2013 22:54 Uhr von Thomas Johannsen

Der Zubehörspezialist ZAGG bietet mit invisibleSHIELD eine transparente Schutzfolie der besonderen Art: Einmal aufgetragen gehören unschöne Kratzer auf Smartphone- oder Tablet-Displays endgültig der Vergangenheit an. Dabei kann gewählt werden, ob nur das Display oder mit invisibleSHIELD Full Body sowohl das Display als auch die Geräterückseite geschützt wird. Wer sich noch schärfere Bilder und lebendigere Farben wünscht, greift zu invisibleSHIELD High Definition. Pünktlich zum Launch wurden zuletzt die Schutzfolien für das neue iPad Air präsentiert.

Den Schlüssel arglos in die Tasche geworfen und schon ist es passiert: Das Display des teuren Smartphones oder Tablets ist zerkratzt. Effektiven Schutz dagegen bieten die patentierten und maßgefertigten invisibleSHIELD-Schutzfolien von ZAGG. Mit mehr als 65 Millionen weltweit verkauften Produkten sind sie das Flaggschiff des Unternehmens. Die Folien schützen das iPad Air, iPhone 5S, Samsung Galaxy S4 und nahezu alle gängigen mobilen Endgeräte zuverlässig vor Kratzern und Abrieb. Das Ausgangsmaterial der invisibleSHIELD-Folie wurde ursprünglich vom US-Militär zum Schutz von Hubschrauber-Rotorblättern eingesetzt.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 13.11.2013, 22:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH