Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Teufel

Lautsprecher Teufel unterstützt Fußballer der Berliner Bistumsliga

16.11.2013 14:14 Uhr von Thomas Johannsen

Fußballer der siebten Berliner Bistumsliga mit viel Potenzial für Höheres – paktiert mit dem Teufel: Der gottesfürchtige Fußballverein wird bei seinem Durchmarsch durch die Ligen von den Berliner Hifi-Experten mit einem Satz professioneller Trikots im teuflischen Design unterstützt.

„Als der FC Mauritius uns mit einem netten Brief um Unterstützung bat, konnten wir nicht nein sagen“, schmunzelt Sascha Mallah, Leiter Vertrieb und Marketing bei Lautsprecher Teufel. „Wir statten oft und gerne Jugend- oder Gemeindezentren in Berlin-Brandenburg mit Teufel-Lautsprechern aus. Manchmal entfernen wir auf ausdrückliche Bitte auch unser Logo von den Produkten. Aber Trikotwerbung in der Bistumsliga – das war neu für uns.“

Die Freizeitkicker des FC Mauritius spielen in der untersten Berliner Bistumsliga, mit viel Potenzial die Tabelle von hinten aufzurollen. „Mit teuflischem Support starten wir jetzt so richtig durch“, freut sich David Elsner vom FC Mauritius über die neuen Trikotsätze für sich und seine Mitspieler.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 16.11.2013, 14:14 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages