Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Amazon

Amazon: Kindle FreeTime und X-Ray-Funktion nun auf neuem Kindle Paperwhite verfügbar

20.11.2013 16:40 Uhr von Thomas Johannsen

Amazon gibt heute bekannt, dass die Funktionen Kindle FreeTime und X-Ray für Bücher nun für den Kindle Paperwhite verfügbar sind. Kindle FreeTime wird in den kommenden Wochen als Teil eines kostenlosen Software-Updates verfügbar sein und kann ab heute bereits auf der Website www.amazon.de/paperwhite-software heruntergeladen werden.

Mit Free Time können Sie tägliche Leseziele für ihre Kinder definieren, gezielt Bücher für ihre Kinder auswählen und den Lesefortschritt überblicken. Kinder werden mit Auszeichnungen für das Erreichen bestimmter Leseziele belohnt. Die gelesene Gesamtzeit, die nachgeschlagenen Worte, die erreichten Leseziele und die zu Ende gelesenen Bücher werden für die Eltern in einem Bericht zusammengefasst.

Mit X-Ray kann man mit nur einem Klick alle Passagen einsehen, in denen interessante Ideen, fiktive Charaktere, historische Figuren, Orte und Themen enthalten sind. Außerdem können detaillierte Beschreibungen auf Wikipedia aufgerufen werden.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 20.11.2013, 16:40 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages