Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Technisat

TechniSat bringt zwei neue DAB+ Modelle mit Bluetooth-Audio-Streaming und Bedienung via App auf den Markt

01.12.2013 16:37 Uhr von Thomas Johannsen

TechniSat bringt mit dem DigitRadio 400 und DigitRadio 450 gleich zwei neue Digitalradio-Modelle auf den Markt und erweitert damit die erfolgreiche DigitRadio-Familie. Mit den neuen Digitalradios möchte TechniSat genauso erfolgreich durchstarten, wie mit den ersten Geräten der Serie, mit denen das Unternehmen schon zahlreiche exzellente Testergebnisse einheimste.

Nun rüstet TechniSat noch einmal auf und bringt mit dem DigitRadio 400 und DigitRadio 450 gleich zwei netzwerkfähige DAB+ Digitalradios mit integriertem WLAN zum Empfang zahlreicher Internet-Radiosender in den Fachhandel. Diese können zudem über die neue MyDigitRadio-App bequem mit dem Smartphone oder Tablet gesteuert werden und via Bluetooth digitale Audio-Streams von Mobilgeräten abspielen.

Das DigitRadio 400 (UVP 179,99 €) und das DigitRadio 450 (UVP 229,99 €) sind ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 01.12.2013, 16:37 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann