Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
LG

LG Electronics präsentiert weltweit ersten 105 Zoll Ultra HD TV mit gebogenem Bildschirm

23.12.2013 20:23 Uhr von Thomas Johannsen

LG Electronics präsentiert auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas das weltweit erste Ultra HD TV-Gerät mit gebogenem Bildschirm im Format 21:9 (Modell 105UB9). Das neueste Spitzenmodell von LG ist gleichzeitig auch der erste Curved Ultra HD-Fernseher des Unternehmens.

Der beeindruckende Fernseher bietet durch sein attraktives Format, seine hervorragende Bildqualität und seinen großen Betrachtungswinkel die Möglichkeit, auch feinste Details in atemberaubender Klarheit zu betrachten für eine so bisher noch unerreichte Intensität des Fernseherlebnisses. Der CinemaScope-Bildschirm des Modells 105UB9 ist mit seinen an einer Kinoleinwand orientierten 21:9 Proportionen ideal zum Betrachten spannender Filme. Ein weiterer Vorteil des extrem breiten Bildschirms ist, dass zusätzliche Informationen am Rand eingeblendet werden können, ohne dass diese den laufenden Film stören.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 23.12.2013, 20:23 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH