Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Samsung

Samsung Curved UHD TV: Gewölbte UHD Fernseher für ein mitreißendes Bilderlebnis

07.01.2014 17:42 Uhr von Thomas Johannsen

Bilder von ungeahnter Schärfe, die zum Eintauchen einladen, umrahmt von bestechendem Design: Auf der Consumer Electronics Show 2014 in Las Vegas (CES) zeigt Samsung erstmals sein Sortiment marktreifer Ultra High Definition (UHD) TVs mit gewölbten Bildschirmen und stellt sein TV-Portfolio für das Jahr 2014 vor. Die neuen Samsung UHD und Smart TVs setzen nicht nur in puncto Bildqualität und Design sondern auch mit vielfältigen Anwendungen und Inhalten neue Maßstäbe.

Schon im letzten Jahr führte Samsung drei UHD TVs ein, die Verbrauchern zum ersten Mal seit Jahren ein völlig neues Bilderlebnis ermöglichten. Darüber hinaus brachte der Hersteller sein erstes Fernsehgerät mit gewölbtem Display auf den Markt. Mit der Präsentation von zehn Samsung UHD TVs auf der CES stellt das Unternehmen erneut seine Rolle als Innovationstreiber unter Beweis. Darunter befinden sich der Samsung UHD TV S9 mit 110 Zoll (279,4 cm) Bildschirmdiagonale, insgesamt sechs Produkte mit gewölbtem Display sowie der faszinierende Samsung Curved UHD TV mit 105 Zoll (266,7 cm) Bildschirmdiagonale.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 07.01.2014, 17:42 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages