Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
LG

LG präsentiert ersten OLED-TV mit flexiblem Display auf der Consumer Electronics Show 2014

12.01.2014 23:30 Uhr von Thomas Johannsen

Auf der CES 2014 in Las Vegas enthüllte LG Electronics (LG) heute den ersten OLED TV der Welt mit biegsamem Bildschirm. Bei diesem zukunftsweisenden Fernsehgerät kann der Benutzer selbst die Biegung des Bildschirms bestimmen und damit ein Bilderlebnis verwirklichen, das bisher im Bereich der Science Fiction lag.

Der Flexible OLED TV von LG unterscheidet sich von allen anderen TV-Geräten der Welt dadurch, dass der Benutzer per Fernbedienung die Biegung des Bildschirms seinen Wünschen anpassen kann. Der Bereich, innerhalb dessen die Biegung verändert werden kann, wurde unter Berücksichtigung wichtiger Faktoren festgelegt, die für das Bilderlebnis eine Rolle spielen, wie z. B. Bildschirmgröße und Sehentfernung. Da der Benutzer die Biegung selbst festlegen kann, kann er dieses TV-Seherlebnis jedes Mal neu optimieren.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 12.01.2014, 23:30 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH