Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
NAD

Neue AV-Receiver T 758 und T 748+ ab sofort lieferbar!

17.02.2014 08:56 Uhr von Thomas Johannsen

Der neue T 758 ist das Nachfolgemodell des erfolgreichen T 757. Die Leistungsdaten bleiben unverändert, doch der T 758 ist nun voll MDC-fähig. Sowohl für den Video- als auch für den Audio- Bereich. Und trotzdem ist er mit 1399,- Euro UVP knapp 200,- Euro günstiger als sein Vorgänger.

Der T 748+ entspricht dem T 748, kann jedoch auch Lautsprecher in einer zweiten Zone betreiben. Auch hier konnte NAD den Preis etwas senken, auf 849,- Euro UVP anstelle von 899,- Euro

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 17.02.2014, 08:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH