Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Elipson

Schöne Klänge heißen Elipson: Gestatten, Lenny & Timber

23.02.2014 08:03 Uhr von Thomas Johannsen

Klangschönheiten, die alle Sinne betören. Elipson inszeniert die einzigartige Verbindung von Klang und Design. Dabei setzt das Unternehmen seinen Fokus nicht mehr nur auf die Musikinszenierung in den eigenen vier Wänden: Mit dem Lenny & Timber bietet der Hersteller seine ersten portablen Bluetooth-Lautsprecher, die Lieblingsmusik mobil machen.

Geboren aus der Zusammenarbeit zwischen Habitat und Elipson und auch noch kompatibel mit dem Bluetooth 2.1-Protokoll , nimmt Lenny drahtlos Kontakt auf mit Android und IOS Smartphones sowie Computern.Darüber hinaus ist Lenny mobil, da er mit einem Hochleistungs -Akku ausgestattet ist. Bis zu acht Stunden Musik kann man damit stromunabhängig hören.Dabei ist er witterungsbeständig und kann im Freien verwendet werden. UVP 299,00 Euro, lieferbar ab sofort Timber ist ein kompakter Funklautsprecher aus der Zusammenarbeit zwischen Habitat & Elipson, der nach dem Bluetooth 2.1-Protokoll funktioniert. Er ist kompatibel mit Smartphones beziehungsweise jedem mobilen Gerät, das mit Bluetooth-Technologie ausgestattet ist. Natürlich dürfen CD-Spieler via 3,5mm Klinkenstecker andocken. UVP 199,00 Euro, lieferbar ab sofort

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 23.02.2014, 08:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages