Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
LG

LG ENTHÜLLT NEUE GERÄTE UND ZIELE AUF MWC

24.02.2014 12:20 Uhr von Thomas Johannsen

Auf dem Mobile World Congress (MWC) hat LG Electronics (LG) seine Ambitionen für 2014 bekannt gegeben. Das Unternehmen will seine Kundenbasis ausbauen mit überzeugenden Produkten, die den Anforderungen des weltweiten Publikums entsprechen. In diesem Sinne präsentiert das Unternehmen auf dem MWC zwei neue Smartphones der G Premiumproduktreihe, die dritte Generation der L Serie und neue Funktionen seiner UX-Benutzeroberfläche

Neben neuen Geräten liegt LGs Augenmerk auf der Einführung weiterer UX-Premiumfunktionen, beispielsweise Knock Code. Auf diese Weise sorgt LG für weitere Alleinstellungsmerkmale gegenüber der Smartphone-Konkurrenz. Knock Code wurde erstmals für das G Pro 2 angekündigt und ermöglicht Nutzern, ihr Smartphone durch einfaches Klopfen auf den Bildschirm einzuschalten oder zu entsperren. In diesem Jahr bildet Knock Code ein zentrales Element für eine umfassende Reihe von LG Smartphones. Das entspricht der Strategie des Unternehmens, seinen Kunden ein spezifisches und einheitliches Nutzererlebnis zu bieten.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.02.2014, 12:20 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH