Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
HIGH END SOCIETY MARKETING GMBH

Musikerlebnis Auto: Die HIGH END präsentiert ein neues Ausstellungssegment

01.03.2014 12:51 Uhr von Thomas Johannsen

In unserem hektischen Alltag geprägt von Stress und Ruhelosigkeit gibt es kaum noch einen Ort, am dem man ungehindert Musik in guter Qualität hören kann. Das Auto aber ist ein persönlicher Lebensraum und dient als Rückzugsort - fast schon vergleichbar mit dem eigenen Wohnzimmer. Wohlklingende Musik gestaltet die Autofahrt erheblich entspannter, schöner und geruhsamer oder macht sie zu einem emotionalen Ereignis.

Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen findet auf der diesjährigen HIGH END das neue Ausstellungssegment „HIGH END ON WHEELS“ erstmalig besondere Beachtung. Messebesucher werden zahlreiche Luxuskarossen bestaunen können, die von HIGH END Ausstellern bzw. deren Marken mit außergewöhnlichen Soundsystemen ausgerüstet wurden und so auch Werkseitig bestellt werden können. Hier wird unter anderem auch wieder ein absoluter Traumwagen der italienischen Edelsportwagenschmiede Pagani ausgestellt. Diese Edelkarosse ist mit einem exklusivem Sonus Faber-System des Ausstellers Audio Reference ausgestattet. Darüber hinaus wird der renommierte HIGH END Hersteller Burmester insgesamt fünf Fahrzeuge mit exklusiven Musikanlagen ausstellen, denn nach einem erfolgreichen Debüt als Soundlieferant im Bugatti Veyron, konnte Burmester mit Porsche und Mercedes-Benz weitere renommierte Partner gewinnen, die nunmehr präsentiert werden.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 01.03.2014, 12:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann