Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Warner Bros.

KEINOHRHASE UND ZWEIOHRKÜKEN ab 28. März 2014 auf Blu-ray 3D, DVD und DIGITAL erhältlich

03.03.2014 16:21 Uhr von Thomas Johannsen

NachdemKEINOHRHASE UND ZWEIOHRKÜKENbereits im Kino die kleinen und großen Zuschauer begeistert hat, ist der Family Entertainment Spaß mit den Stimmen von Til Schweiger, Emma Schweiger und Matthias Schweighöfer ab dem 28. März 2014 auch auf Blu-ray 3D, DVD undDIGITALerhältlich. Für alle Kuschelfreunde gibt es außerdem eine Sonderedition der DVD in Kombination mit Plüschhase oder Plüschküken.

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 03.03.2014, 16:21 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug