Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
PEAQ

Das Auge hört mit! PEAQ DAB+ Radio PDR 300 jetzt auch in weiß

04.03.2014 18:05 Uhr von Thomas Johannsen

PEAQ, die Eigenmarke von Media Markt und Saturn für anspruchsvolles Entertainment, erweitert die Palette seiner DAB+ Digitalradios. Das Erfolgsmodell PEAQ PDR 300 gibt es ab sofort auch in weißer Hochglanzlackierung. Damit reagiert PEAQ auf die große Nachfrage nach dem beliebten DAB+ Gerät, das erst vor wenigen Monaten in einem Vergleichstest der Stiftung Warentest (Ausgabe 8/2013) zum Testsieger gekürt wurde.

Das PDR 300 überzeugt durch eine üppige Ausstattung: Sein großes Display, ein zusätzlicher FM-Tuner, Apple-Dock, DLNA, Bluetooth und WLAN versprechen vielseitige Einsatzmöglichkeiten. So kann Musik nicht nur per FM und DAB+ empfangen werden, sondern auch über das Internet oder die Bluetooth-Schnittstelle. Nicht einmal eine Verbindung zum heimischen PC ist notwendig, denn das PDR 300 geht direkt per WLAN online. Kunden können ab sofort zwischen einer Klavierlackoberfläche in strahlendem Weiß oder elegantem Schwarz wählen.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die Modelle in schwarzem und weißem Klavierlack liegt bei 199,00 Euro.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 04.03.2014, 18:05 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages