Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Creative

Klang küsst Komfort - Creative Aurvana Platinum und Gold ab sofort im Handel

14.03.2014 20:19 Uhr von Thomas Johannsen

Creative Technology Ltd. verkündet den Einzug einer neuen Generation von Kopfhörern in die Ladenregale. Die Aurvana-Kopfhörer bieten geballte Klangqualität gepaart mit auffällig edler Optik. Von NFC über Anruf-, Lautstärke- und Musiksteuerung sowie aktiver Geräuschunterdrückung bleiben keine Wünsche offen.

MUVO steht für „Music Voyager“ – der passende Name für den handlichen Begleiter am Strand, im Park und beim Spaziergang.Dank neuster NFC-Technologie reicht eine Berührung zur Kopplung mit einem NFC-fähigen Gerät – schon ist das MUVO 10 bereit für den Einsatz. Darüber hinaus lässt sich das MUVO 10 auch über Bluetooth sowie ein handelsübliches 3,5mm-Klinkenkabel betreiben.

Die beiden eingebauten 76mm-Treiber sorgen für Musikgenuss, wie er sein sollte: kraftvolle Bässe, ausgewogene Mitten und kristallklare Höhen. Der eingebaute Akku hält bis zu acht Stunden lang durch – genug für einen ausgedehnten Tag am See oder einen gemütlichen Grillabend mit Freunden. Ist der Akku einmal leer, reicht ein freier USB-Anschluss, um ihn wieder aufzuladen – auch am PC oder Laptop.

Das Creative MUVO 10 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 59,99.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 14.03.2014, 20:19 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann