Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
LG

LG präsentiert zum InnoFest 2014 innovative Modelle für den Bereich Consumer Electronics für den europäischen Markt

23.03.2014 14:18 Uhr von Thomas Johannsen

Unter dem neuen Markenmotto „It’s All Possible“ präsentierte LG Electronics (LG) auf seinem LG InnoFest 2014, das diese Woche in Venedig stattfindet, ein umfassendes Produkt-Line-up für seine europäischen Kunden. Mit einer Vielzahl von unterschiedlichsten Lösungen, die sich durch hochwertige Technologien und innovatives LG Design auszeichnen, wird LG seine Position im europäischen Markt festigen sowie die Beziehungen mit lokalen Partnern und Unternehmen weiter ausbauen.

Seit der Eröffnungsveranstaltung der LG InnoFest 2014-Eventreihe im vergangenen Monat in Istanbul wurde die europäische Roadshow von LG von über 300 LG Geschäftspartnern und anderen Marktteilnehmern aus der ganzen Region besucht. Die dritte und letzte Etappe der InnoFest Roadshow findet im April in Asien statt.

„Das InnoFest ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, europäischen Kunden unser vielfältiges Unterhaltungselektronik- und Haushaltsgeräteangebot zu präsentieren, und das vor dem Hintergrund einer Wirtschaftsphase, die eindeutige Anzeichen einer Erholung zeigt“, erklärt Brian Na, Vice President und Leiter der Region Europa bei LG Electronics. „Erfolg in Europa ist für ein global operierendes Unternehmen in der heutigen Geschäftswelt eine Grundvoraussetzung. Wir möchten daher allen Teilnehmern, die unser LG InnoFest 2014 besucht und zu dem Erfolg gemacht haben, der es war, herzlich danken.“

LG unterstrich sein Engagement zur Bereitstellung überlegener Bildqualität für seine europäischen Kunden und kündigte seine Absicht an, das Angebot an ULTRA HD- und OLED-TVs für ganz Europa zu erweitern. Als erster Hersteller, der bereits 2012 ein 84 Zoll 4K ULTRA HD-TV sowie 2014 den größten gebogenen 4K ULTRA HD OLED-TV produziert hat, skizzierte LG auch seinen Plan für ein Roll-out von sieben ULTRA HD-TV-Serien mit Bildschirmgrößen von 49 bis 105 Zoll, die noch in diesem Jahr im europäischen Markt zur Verfügung stehen werden – dies stellt das bis heute größte und vielfältigste TV Line-up von LG dar. Es war natürlich keine Überraschung, dass vor allem die atemberaubenden gebogenen 77 und 55 Zoll OLED-TVs von LG als die Produktstars der Roadshow alle Blicke auf sich zogen. Um seine Position im europäischen TV-Markt zu verstärken, plant LG nicht nur die Erweiterung seiner regionalen F&E-Kapazitäten, sondern auch die weitere Absicherung seiner Produktionskapazitäten für sein ULTRA HD- und OLED-TV-Portfolio in Polen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 23.03.2014, 14:18 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land