Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
V-Moda

Mind The Gap - V-MODA XS

01.04.2014 21:47 Uhr von Thomas Johannsen

"Mind the Gap" sollte man nicht nur auf englischen Bahnsteigen, sondern auch bei der Wahl des Kopfhörers beachten. Der neue V-MODA XS besticht nicht nur durch seine sehr guten Klangeigenschaften und seine außergewöhnliche Haltbarkeit, er minimiert durch seine ergonomische Bauart auch den Spalt zwischen Kopf und Kopfhörerbügel.

Der Kern des V-MODA XS sind die patentierten 40mm Dual-Diaphragma-Treiber, die größten bei On-Ear-Kopfhörern verbauten ihrer Art. Durch die passive Außengeräusch-Isolation ist gewährleistet, dass kaum störende Außengeräusche an die Ohren gelangen. Die Philosophie "Alles außer Kreisen und Plastik" trägt den Tatsachen Rechnung, dass weder Kopf noch Ohren rund sind und Metall langlebiger als Plastik ist.

So ist das Kopfband der Kopfform angepasst, die Kopfhörermuscheln sind sechseckig, der Rahmen und das Kopfband bestehen aus sehr leichtem und widerstandsfähigem Stahl, der militärischen Ansprüchen genügt. Die aus sog. Memory Foam bestehenden weichen Ohrpolster bieten höchsten Tragekomfort und lassen damit auch lange Hörsitzungen zu. Durch die patentierte CliqFold Hinge™-Technologie kann der Hörer extrem platzsparend zusammen gefaltet und in dem mitgelieferten Exoskeleton-Hardcase, dass nicht größer als eine Handfläche ist, sicher verstaut werden.

Das im Lieferumfang enthaltene SpeakEasy-Mikrofonkabel lässt sich mit allen Geräten, die einen 3,5 mm Klinke-Anschluss aufweisen (inkl. Smartphones und Tablets von Apple, Android, Windows und Blackberry), verwenden. Das Kabel ist kevlarverstärkt, der 45° abgewinkelte 3,5 mm Klinkenstecker ist mit 24K vergoldet. Durch das Vorhandensein zweier Eingänge kann sich entweder eine zweite Person verbinden oder simultan zwei Eingangsquellen angeschlossen werden. Wird diese Funktion nicht genutzt, kann der unbenutzte Eingang mittels eines Verschlusses geschützt werden.

Der V-MODA XS kann ab sofort vorbestellt werden.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 199.- Euro inkl. 19% MwSt.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 01.04.2014, 21:47 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH