Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Universum

Explosiv: Jason Statham als EX-DEA Agent gegen Methdealer James Franco in HOMEFRONT

01.06.2014 13:25 Uhr von Thomas Johannsen

Der König der Action-Filme, Jason Statham, ist zurück in einem packendem Thriller als Ex-DEA Agent im Kampf gegen den Methdealer James Franco, der inmitten der Sümpfe Louisianas sein kleines Drogenimperium betreibt.

InhaltSeiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine (James Franco), dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Er findet dessen alte Identität und ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war. Er sieht sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt zur Seite steht. Als Maddy entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen mehr ...

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 01.06.2014, 13:25 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH