Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Hisense

Hisense verdoppelt Ausstellungsfläche auf der IFA 2014

20.06.2014 12:22 Uhr von Thomas Johannsen

Mit dem Umzug in Halle 6.2b und der Vergrößerung der Ausstellungsfläche auf über 650 m² unterstreicht Hisense auf der kommenden Internationalen Funkausstellung seine ehrgeizigen Wachstumsziele. Der Hersteller von TVs, Haushaltsgeräten, Klimageräten, Tablet-PCs und Smartphones wird auf der IFA seine Neuheiten in direkter Nachbarschaft zu Loewe, dem Technologiepartner von Hisense, präsentieren.

In gut drei Monaten findet unter dem Berliner Funkturm die diesjährige IFA statt. Dort wird sich das chinesische Hightech-Unternehmen größer als je zuvor vorstellen. Auf über 650 m² erwarten die Besucher zahlreiche TV-Innovationen, darunter das erste neue UHD-TV-Modell, das mit Unterstützung durch den Technologiepartner Loewe entstanden ist. Zudem werden neue Waschmaschinen, Kühlgeräte, Klimageräte, Smartphones und Tablet-PCs ausgestellt. Um Standbesucher nicht nur zu informieren, sondern gleichzeitig auch zu unterhalten, hält Hisense auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Überraschung bereit. Konzipiert und umgesetzt wird der Messeauftritt vom Team der deutschen Hisense-Niederlassung in Kooperation mit dem Headquarter in Qingdao, China.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 20.06.2014, 12:22 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER