Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Magine TV

Fußballfieber pur – dank Catch-up kein Match der FIFA WM verpassen

12.06.2014 09:47 Uhr von Thomas Johannsen

Mit Magine TV sehen Fußballfans alle 64 Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 noch bis zu sieben Tage nach Ausstrahlung. So können sie die schönsten Spielzüge, Tore und Emotionen erneut auf Smartphones, Tablets, Smart TVs oder PCs genießen.

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien steht vor der Tür und in Deutschland steigt das Fußballfieber.

Ob zu Hause, unterwegs oder im Büro: Mit Magine TV (www.magine.com) verpassen Fußballfans in Deutschland dieses Jahr kein einziges dieser Spiele mehr. Dazu stellt Magine TV während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft einen ganz besonderen Service zur Verfügung: Alle von ARD und ZDF übertragenen Spiele des Turniers können mit Magine TV noch bis zu sieben Tage nach Ausstrahlung kostenlos angeschaut werden. Zur Nutzung dieser Catch-up-Funktion müssen die entsprechenden Spiele in der Programmübersicht einfach angeklickt werden und schon startet die Übertragung. Das Match kann dann beliebig pausiert, vor- oder zurückgespult werden – so können Fußballbegeisterte die spannendsten Spielszenen, schönsten Freistöße, Ecken und Tore erneut erleben oder im Detail analysieren.

Alle Details in bester Bild- und Tonqualität

Wer auf kein Detail verzichten möchte, schaut sich die Begegnungen mit Magine TV gestochen scharf in High Definition an*. Die Nutzer sind dabei nicht auf eine verfügbare WLAN-Verbindung beschränkt, sondern können alle Sendungen auch unterwegs mit einer bestehenden 3G- oder LTE-Datenverbindung anschauen. Neueste Komprimierungsverfahren und eine adaptive Bitrate sorgen dafür, dass immer die bestmögliche Bild- und Tonqualität gewährleistet wird. Wer sein Datenvolumen unterwegs schonen möchte oder aber gerade im Auto unterwegs ist, kann die Bildübertragung ausschalten. In dem Fall wird nur noch der Ton übertragen.

Kostenlose Registrierung

Mit der kostenlos verfügbaren App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) sowie der Smart TV App für Samsung Smart TVs und dem browserbasierten Zugang können Nutzer ganz bequem über 70 TV-Kanäle kostenlos sehen.

Zur Nutzung von Magine TV können sich Interessierte einfach unterwww.magine.comregistrieren, die jeweils passende App installieren und schon stehen über 70 TV-Kanäle zum Abruf bereit und können live, zeitversetzt (Timeshift) oder als On-Demand-Angebot (Catch-Up) angeschaut werden.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 12.06.2014, 09:47 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH