Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
WiMP HiFi

Das neue Album von David Gray ab heute im Pre-Stream bei WiMP

03.07.2014 14:51 Uhr von Thomas Johannsen

Der britische Erfolgssänger David Gray bringt Ende der Woche ein neues Album auf den Markt. Mit Hits wie "This Year´s Love", "Babylon" und "Sail Away" hat sich der Künstler mit der markanten, rauen Popstimme im internationalen Popbusiness etabliert. In letzter Zeit war es jedoch stiller geworden um den Ausnahmemusiker aus Manchester. Umso größer ist daher nun die Freude auf neues Material von ihm – bei WiMP ab sofort im exklusiven Pre-Stream.

Nach der "Foundling"-Albumtour 2010 wollte Gray neue Musik schreiben. Schnell wurde dem 46-jährigen Singer-Songwriter dabei bewusst, dass er eine neue Richtung einschlagen muss. Aus diesem Anlass hat sich WiMP mit ihm über seine Pause von der Musik und die Arbeit am Album „Mutineers“ unterhalten. Im WiMP Interview erzählt er unter anderem, wie er alles hinter sich ließ, um die Musik neu für sich zu entdecken. ”Mutineers” handelt laut Gray davon, im Moment zu leben und das Leben zu genießen. Viel Spaß beim Entdecken dieses Albums!

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 03.07.2014, 14:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH