Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Foto & Cam
Metz

Auf neuen Füßen

04.07.2014 15:09 Uhr von Thomas Johannsen

Die Sony Versionen der beiden Metz Blitzgeräte 44 AF-1 digital und 52 AF-1 digital sind mit neuen Füßen für Kameras mit „Sony Multi Interface“ Blitz-schuhen ausgestattet worden. Während der mecablitz 44 AF-1 digital als eines der handlichsten Metz Blitzgeräte gilt, überzeugt der leistungsstarke mecablitz 52 AF-1 digital besonders durch sein komfortables Touch-Display und die zahlreichen Einstellmöglichkeiten.

Da Sony seine Digitalkameras seit Mitte letzten Jahres auf sogenannte „Sony Multi Interface“ Blitzschuhe um-stellt, wurde auch eine Anpassung der mit Sony kompatiblen Metz Blitzgeräte erforderlich. Ab sofort sind daher die Sony Versionen der Blitzgeräte 44 AF-1 digital und 52 AF-1 digital mit entsprechenden neuen Blitzfüßen ausgestat-tet. Dadurch erübrigt sich die bislang erforderliche Anschaffung eines ent-sprechenden Blitzschuh-Adapters von Sony. Für den Anschluss von Blitzgerä-ten mit bisherigen Sony/Minolta Blitzfüßen ist der Erwerb eines korrespon-dierenden Blitzschuh-Adapters von Sony notwendig. Möglicherweise kann dieser Adapter bei einigen Sony Kameramodellen sogar im Lieferumfang enthalten sein.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 04.07.2014, 15:09 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann