Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Technisat

TechniPhone ISI von TechniSat – ein Mobiltelefon für das Wesentliche

31.08.2014 12:05 Uhr von Thomas Johannsen

Nachdem TechniSat mit dem TechniPhone 4 vor kurzem sein erstes Android-Smartphone auf den Markt gebracht hat, folgt nun mit dem TechniPhone ISI ein Mobiltelefon mit einfachster Bedienung sowie komfortabel großen Tasten und extragroßer Schrift. Es ist das ideale Telefon für alle, die mit einem Mobiltelefon vor allem eines wollen:

Überall telefonieren und erreichbar sein. Dabei legt das TechniPhone ISI den Fokus darauf, das Telefonieren und Nachrichten schreiben so einfach wie möglich zu gestalten. Das beginnt bei der Bedienung des Handys über extragroße Tasten, mit denen man durch die übersichtlich aufgebauten Menüs navigieren kann. Die Darstellung auf dem Display erfolgt anhand extragroßer Zahlen und Buchstaben, die Lautstärke von Klingeltönen und Sprache kann auf Wunsch deutlich erhöht werden.

Notrufmöglichkeit per Tastendruck

In Notsituationen genügt ein einziger Knopfdruck, um bis zu fünf vorprogrammierte Rufnummern zu alarmieren. Aber auch an die wichtigen Kleinigkeiten hat man bei dem TechniPhone ISI gedacht: Es verfügt über eine praktische Taschenlampenfunktion sowie ein UKW-Radio. Das TechniPhone ISI ist im TechniSat Fachhandel sowie im TechniSat Online-Shop für 34,99 € UVP erhältlich. Auf der IFA präsentiert TechniSat seine komplette TechniPhone-Familie (TechniPhone ISI, TechniPhone 4 und TechniPhone 5), die Sie im Handel schnell am Elefantenlogo auf der Rückseite des Gerätes erkennen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 31.08.2014, 12:05 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH