Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Panasonic

Neue Online-Videothek Wuaki.tv landet per App auf Panasonic-Fernsehern

28.11.2014 11:02 Uhr von Jochen Wieloch

Pünktlich zum Deutschland-Start des Video-on-Demand-Dienstes Wuaki.tv ist das Angebot auch als App für viele aktuelle Panasonic-Fernseher der Viera-Reihe verfügbar.

Wuaki.tv bietet neben Hollywood-Blockbustern auch deutsche Kinofilme sowie TV-Serien an. Viele der enthaltenen Titel sind in HD-Auflösung und in der Originalversion verfügbar. Nach dem amerikanischen Anbieter Netflix hat damit nun auch Wuaki.tv mit Sitz in Spanien seinen Video-on-Demand-Dienst in Deutschland gestartet.

Serien und Filme kaufen oder mieten

Über die Panasonic-App lassen sich TV-Serien und Filme im Einzelabruf kaufen oder mieten und sind anschließend als Stream verfügbar.

Für sein deutsches Angebot hat Wuaki.tv schon zum Start Kooperationen mit großen US-amerikanischen Studios sowie deutschen Filmverleihern und Produktionsfirmen geschlossen. Blockbuster wie „Edge of Tomorrow“ oder „The Amazing Spider-Man 2“ sind ebenso im Angebot wie die Serien-Highlights „Game of Thrones“, „Breaking Bad“ und „House of Cards“.

Die App ist ab sofort verfügbar für alle Panasonic-TVs der Serien XW944, AXW904, AXW804, ASW804, ASW754, ASW654 und ASW504.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 28.11.2014, 11:02 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages