Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Medien

FILME SEHEN LERNEN MIT RÜDIGER STEINMETZ

14.12.2011 10:57 Uhr von Thomas Johannsen

Filme ansehen – egal ob im Kino oder auf dem heimischen Sofa – ist ja für sich schon ein Erlebnis. Mit dem richtigen Hintergrundwissen lassen sich wohlbekannte Klassiker jedoch noch einmal völlig neu entdecken.

Rüdiger Steinmetz gleichsam unterhaltsame wie informative DVD-Reihe Filme sehen lernen lässt selbst den eigenen Lieblingsfilm in neuem Licht erscheinen. Anschaulich und originell erläutert der Filmwissenschaftler anhand konkreter Szenen Kameraeinstellungen, Montagetechniken, Licht- und Farbeffekte und andere künstlerische Tricks und Stilmittel.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 14.12.2011, 10:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug