Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Heimkino

Teufel 5.1-System mit THX Select Zertifikat für unter € 1.000,-

23.12.2011 11:08 Uhr von Thomas Johannsen

Auf vielfachen Kundenwunsch begrüßt der Berliner Audioexperte Teufel ab sofort einen alten Bekannten zurück im Portfolio. Der langjährige Topseller, das THX Select zertifizierte System 5 ist ab sofort wieder erhältlich. Außer der Farbe hat sich an dem langjährig bewährten Produkt nichts geändert, nicht einmal der Preis von unter 1.000,- Euro.

Erhältlich ist das beliebte Set nun erstmals in einer zeitlosen Wenge-Schwarz-Kombination. Freunde des gehobenen Heimkinos werden – angesichts des THX Select Zertifikats –allerdings viel mehr auf die Leistungsdaten gespannt sein, als auf kosmetische Änderungen. Fangen wir ganz unten an: im Basskeller. Dort tut der bewährte M 5500 SW Aktivsubwoofer seinen Dienst. Sein 300 mm Tieftöner wird von einem 350 Watt-Class D-Verstärker betrieben und ermöglicht so eine beeindruckende untere Grenzfrequenz von 35Hz bei -3db.

Das System 5 mit THX Select Zertifikat ist ab sofort wieder zum Preis von € 999,99 erhältlich

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 23.12.2011, 11:08 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land