Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Auna

2.1-Bluetooth-Lautsprecher: DR. Bang! von Auna für Outdoor-Aktivitäten und Party

07.02.2016 15:38 Uhr von Jochen Wieloch

DR. Bang! heißt der neue mobile Bluetooth-Lautsprecher aus dem Hause Auna, der durch sein auffälliges Röhrendesign besticht. Mit seinen zwei Tragehenkeln ist er ein treuer Begleiter für zahlreiche Outdoor-Aktivitäten.

Für eine ordentliche Beschallung sollen zwei Hoch-/Mitteltöner und ein Tieftöner sorgen, die in dem Bassreflexgehäuse zur akustischen Geltung kommen. In der vertikalen Aufstellung des in rotem oder schwarzem Rubber-Finish erhältlichen Geräts entfaltet sich ein kräftiges, dynamisches Klangbild, so der Hersteller. In der Horizontalen kommt der Sound räumlicher und breiter daher.

UKW-Radiotuner ist an Bord

Über eine Bluetooth-Schnittstelle können Smartphone, Tablet und Co. kabellos mit dem Multimedia-Speaker verbunden werden. Andere Medien lassen sich über USB- und Speicherkarten-Slot bzw. einen AUX-Klinken-Eingang anschließen. Ein UKW-Radiotuner ist bereits integriert. Abgerundet wird das Angebot des DR. Bang! durch zwei 6,3-mm-Klinken-Mikrofon-Eingänge, die ihn zur Karaoke-Maschine machen.

Dank des verbauten 1800-mAh-Akkus beweist ist der DR. Bang! flexibel einsetzbar. Geht ihm doch einmal die Puste aus, kann er via USB am Computer oder per Netzteil aufgeladen werden.

Der Auna 2.1-Bluetooth-Lautsprecher ist für 69,99 Euro erhältlich.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.02.2016, 15:38 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages