Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Marantz

Weltpremiere bei Marantz: 10er Premium-Serie wurde erstmals vorgestellt

09.05.2016 17:11 Uhr von Jochen Wieloch

Marantz hat vergangene Woche auf der High End in München eine Weltpremiere präsentiert: Die im Herbst erscheinenden Spitzenmodelle der 10er Premium-Serie wurden in Form einer Live-Demo erstmalig dem Publikum vorgestellt.

Die Kombination besteht aus dem PM-10 Vollverstärker und dem SA-10 SACD-Player. Marantz zeigte zum ersten Mal auf einer Messe die gesamte Serie – den HD-AMP1 Verstärker, den HD-DAC1 Digital/Analog-Wandler sowie den ab Spätsommer erhältlichen HD-CD1 CD-Player.

CD-Player CD6006

Noch nicht offiziell verfügbar, für Stereo-Fans aber ebenfalls schon zu sehen, waren der Marantz CD-Player CD6006 und der Vollverstärker PM6006, die Nachfolger der Bestseller-6000er-Reihe.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.05.2016, 17:11 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages