Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Heimkino

Panasonic bringt neues 165 cm (65 Zoll) 3D-Display für den Heimkino-Bereich auf den Markt

29.08.2011 13:16 Uhr von Thomas Johannsen

Dieses neue Panasonic 3D-Display-Modell mit Full HD-Auflösung wurde speziell für den Einsatz im Heimkino entwickelt. Auch bei Videobearbeitung und Design kann der Bildschirm seine Stärken unter Beweis stellen.

Panasonic hat einen neuen Plasmabildschirm mit 165 cm (65 Zoll)-Bilddiagonale herausgebracht, der als erstes Modell der VX300-Reihe speziell für ein überzeugendes Seherlebnis im Heimkinobereich entwickelt wurde. Der TH-65VX300E ist Teil der Panasonic Produktgruppe großformatiger 3D-Displays mit den Bilddiagonalen 216 cm (85 Zoll), 262 cm (103 Zoll) und 386 cm (152 Zoll).

Der TH-65VX300 ist mit sehr schneller Display-Ansteuerelektronik ausgestattet, die selbst auf großen Bildschirmen eine klare und lebensechte Darstellung von 3D Inhalten ermöglicht. Im Vergleich zu herkömmlichen Modellen verbessert Panasonic durch die Integration seiner „Professional Quality Engine“ auch die Farbwiedergabe. Durch die modernisierte Ansteuerung des Bildschirms wurde zudem die Auflösung von Farbverläufen weiter optimiert. Besonders in dunkler Umgebung zeigt der Bildschirm eine enorme Farbtiefe.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 29.08.2011, 13:16 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH