Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
HiFi

Sir Paul McCartney wird Gesicht der JBL “Hear the Truth” Kampagne

12.02.2012 10:57 Uhr von Thomas Johannsen

Der legendäre Sir Paul McCartney wird das neue Gesicht der JBL Marketingkampagne “Hear the Truth”. Ob im Studio, zuhause oder auf Tournee – als jahrzehntelanger Nutzer von JBL Technik symbolisiert sein Engagement für Paul McCartney des Einfluss, den die Marke seit Beginn der Rock-Ära gleichermaßen auf Musiker und Fans hat.

Im Mittelpunkt der neuen “Hear the Truth” Werbung werden McCartney und seine am 7. Februar 2012 veröffentlichte Single “My Valentine” aus dem Album “Kisses on the Bottom” stehen. Erst gestern wurde Paul McCartney mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt und hat sein neues Werk mit einer Live Streaming Performance aus den bekannten Capitol Studios gefeiert. Am heutigen Tag wird der 14-fache GRAMMY Gewinner als “MusiCares Person of the Year” ausgezeichnet werden. Die Ehrung würdigt McCartney’s herausragende künstlerische Leistung und sein humanitäres Engagement.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 12.02.2012, 10:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages