News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: sofanella

Auf allen Ebenen charmant: Couch Belluno kommt mit wärmender Sitzheizung

Produktvorstellung Auf allen Ebenen charmant: Couch Belluno kommt mit wärmender Sitzheizung - News, Bild 1
07.11.2023 09:05 Uhr von Robert Glückshöfer

Relaxfunktion und stilvolles Design – dass die Modelle von Sofanella dies ansprechend vereinen, ist bekannt. Nun überzeugt das Modell Belluno mit weiteren Raffinessen: Eine Sitzheizung spendet auf Knopfdruck angenehme Wärme an kalten Tagen. Zudem werten USB-Anschlüsse an den Armlehnen das Modell um eine technische Komponente auf.

Echter Wärme- und Energiespender: Belluno punktet mit technischen Extras

Sitztiefe, Kopf- und Fußlehnen: Mit diesen Relaxfunktionen, die den meisten Sofanella Modellen zu eigen ist, verschönert auch Belluno Ihren Feierabend. Doch die Couch hat weit mehr zu bieten: Auf Knopfdruck wird der Sitz angenehm warm – denn in den weichen Polstern ist eine komfortable Sitzheizung verbaut. „Besonders in der kalten Jahreszeit wird Belluno damit zum echten Lieblingsmodell, das bei langen Filmabenden gemütliche Wärme spendet“, erklärt Sandra Sollinger, Geschäftsführerin bei Sofanella.

Ein weiteres Extra: Die Armlehnen des Belluno Relaxsofas sind mit USB-Anschluss ausgestattet. Ob für Smartphone, Tablet oder E-Reader – die Energiequelle ist hier immer parat.

Dezente Dynamik – Vielfältiges Sofa mit Design à la dolce vita

Die technischen Features gehen bei Belluno Hand in Hand mit dem Stil: Seine moderne Attitüde frischt das Wohnzimmer auf. Mit zierlichen Möbelfüßen und der hohen Bodenfreiheit scheint die Couch optisch fast im Raum zu schweben.

Produktvorstellung Auf allen Ebenen charmant: Couch Belluno kommt mit wärmender Sitzheizung - News, Bild 2Produktvorstellung Auf allen Ebenen charmant: Couch Belluno kommt mit wärmender Sitzheizung - News, Bild 3Produktvorstellung Auf allen Ebenen charmant: Couch Belluno kommt mit wärmender Sitzheizung - News, Bild 4
Die dezent dynamische Form mit leicht angeschrägter Linienführung verbreitet eine Atmosphäre voller Leichtigkeit und Hingabe für die schönen Momente des Lebens – eben ganz la dolce vita.

Auch in Sachen Funktionalität spielt die Couch in der oberen Liga mit. Sie verfügt über raffiniert versteckten Stauraum: So weisen die Außenseiten unterhalb der Armlehnen schräg gesetzte Zierelemente auf, die zugleich als Seitentaschen nutzbar sind. Außerdem besitzt das Ecksofa ein Stauraumfach unter dem Chaiselongue.

Alles in allem verbirgt sich hinter dem Namen Belluno eine vielfältige Couch des Sofaspezialisten Sofanella: Mit Relaxfunktion, USB-Anschluss, überzeugendem Design und einer Sitzheizung hält dieses Modell allen Luxus bereit, der lange Abende in angenehme Stunden verwandelt. Dank der vielfältigen Leder- und Stoffauswahl lässt sich auch der Bezug optisch und haptisch ganz an die jeweiligen Vorlieben anpassen.

Mehr Informationen gewünscht? Besuchen Sie uns unter www.sofanella.de.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Autor Robert Glückshöfer
Kontakt E-Mail
Datum 07.11.2023, 09:05 Uhr