News Kategorie: TV
Marke: Sony

Bravia X80L: Erster neuer Sony-TV des Jahrgangs 2023 ist da - Sechs Größen

TV Bravia X80L: Erster neuer Sony-TV des Jahrgangs 2023 ist da - Sechs Größen - News, Bild 1
20.04.2023 18:59 Uhr von Jochen Wieloch

Sony hat mit dem Bravia X80L seinen ersten neuen Fernseher des Jahrgangs 2023 auf den Markt gebracht.

Das Gerät ist in sechs verschiedenen Größen erhältlich. Zur Ausstattung des LCD-TVs gehören Dolby Vision und X-Balanced Speaker, außerdem HDMI 2.1 und die Auto HDR Tone Mapping-Technologie, die dafür sorgen will, dass auch in kontrastreichen Szenen wichtige Details in den dunkelsten und hellsten Bereichen des Bildschirms gut sichtbar sind.

Darüber hinaus verfügt der X80L über ein neues, spezifisches Gaming-Menü, das sich per Tastendruck auf der Fernbedienung aufrufen lässt. Hier sind alle Einstellungen zur Optimierung der Spielleistung auf einen Blick zu finden: unter anderem die Reduzierung der Bewegungsunschärfe, um den Bildschirm abzudunkeln und so die Bildqualität zu verbessern, sowie ein Black Equalizer (Schwarzabgleich), der die Helligkeit in dunklen Bereichen erhöht, damit Objekte dort besser erkennbar sind.

Zu haben ist der X80L in 85, 75, 65, 55, 50 und 43 Zoll.

Modelle und Preise:

KD-43X80L: 899 Euro

KD-50X80L: 1.099 Euro

KD-55X80L: 1.299 Euro

KD-65X80L: 1.499 Euro

KD-75X80L: 1.999 Euro

KD-85X80L: 2.499 Euro

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 20.04.2023, 18:59 Uhr