News Kategorie: mobile Devices
Marke: Pearl

Fitness- und Schlaftracker-Ring von Newgen Medicals mit SOS-Funktion und Touch-Steuerung

mobile Devices Fitness- und Schlaftracker-Ring von Newgen Medicals mit SOS-Funktion und Touch-Steuerung - News, Bild 1
07.04.2024 08:27 Uhr von Jochen Wieloch

Newgen Medicals bietet einen neuen Fitness- und Schlaftracker-Ring mit SOS-Funktion und Touch-Steuerung an.

Er ist mit Sensoren ausgestattet, die Herzfrequenz, Sauerstoffsättigung im Blut und Körpertemperatur per App auf dem Handy anzeigen und die Schritte zählen. Außerdem ist er mit einer SOS-Funktion ausgestattet, mit der man im Notfall Hilfe anfordern kann.

Der Ring hat eine Breite von 2 Millimetern und wird per USB geladen. Eine Akkuladung soll bis zu 6 Tage durchhalten. Außerdem ist der Ring bis zu 5 ATM wasserdicht.

Der Fitnessring besteht aus Edelstahl und ist in Silber oder Gold erhältlich. Dank zuschaltbarer Touch-Funktion steuert man Multimedia und Apps mit einer Hand. So kann man zum Beispiel Fotos schießen oder sich selbst filmen. Auch das Abspielen der Lieblingsmusik oder von Videos ist möglich. Dank der Schlafanalyse per App erkennt man, wie erholsam der Schlaf wirklich ist.

Pearl verkauft den Ring in den Größen 57, 63, 65, 68 und 70 zum Preis von jeweils 99,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.04.2024, 08:27 Uhr