News Kategorie: High-End
Marke:

High End 2022: Neuheiten von Zähl, Sendy Audio und Lotoo

High-End High End 2022: Neuheiten von Zähl, Sendy Audio und Lotoo  - News, Bild 1
09.05.2022 12:54 Uhr von Jochen Wieloch

Das Essener Unternehmen audioNEXT ist auf der High End vom 19. bis zum 22. Mai 2022 mit einigen Neuheiten am Stand E08 im MOC in München vertreten.

Michael Zähl stellt den Referenz Headphone Mixing Amplifier HM1 vor. Mit der Entwicklung des für sich alleine stehenden Kopfhörer-Verstärkers HM1 will Zähl eine neue Referenzmarke setzen.

Der Sendy Audio Peacock ist kein Kopförer-Neuling. So viel Gold ist aber Geschmacksache. Deshalb gibt es jetzt eine dezentere Ausführung des Sendy Audio Peacock mit einem mehr von schwarzen Designelementen geprägten Erscheinungsbild. Der Sendy Audio Peacock Black feiert seine Premiere auf der High End in Halle 1 am Stand E08.

Flaggschiff-Musikplayer

Im Jahr 2015 brachte Lotoo seinen ersten hochauflösenden Flaggschiff-Musikplayer in Referenzqualität auf den Markt: den PAW Gold. Nach seinem weltweiten Erfolg folgten 2017 der PAW Gold Touch und 2019 der PAW6000.

High-End High End 2022: Neuheiten von Zähl, Sendy Audio und Lotoo  - News, Bild 2
Der PAW S1 war der erste USB-DAC in der PAW-Reihe, der vom PAW S2 mit einem fortschrittlichen neuen Schaltungsdesign abgelöst wurde. Der PAW S2 ist Bestandteil der SOUNDSCLEVER-Präsentation in Halle 1 Stand E08.

LPGT Titanium, die Sonderedition des Klassikers PAW Gold Touch, zielt speziell darauf ab, ein unvergleichliches emotionales und physisches Erlebnis zu schaffen - eine Kombination aus visuellen, haptischen und auditiven Elementen, die jeweils in höchstem Maße zum Ausdruck kommen, heißt es. Zu sehen ist das Gerät ebenfalls am Stand der audioNEXT GmbH auf der High End 2022.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.05.2022, 12:54 Uhr