News Kategorie: mobile Devices
Marke: Sony

Zum Start des Sony-Smartphones Xperia 1 III: Bundle mit Kopfhörer, Tidal und Joyn

mobile Devices Zum Start des Sony-Smartphones Xperia 1 III: Bundle mit Kopfhörer, Tidal und Joyn - News, Bild 1
16.07.2021 18:17 Uhr von Jochen Wieloch

Das neue Sony-Smartphone Xperia 1 III ist ab sofort vorbestellbar.

Es liefert nicht nur 5G-Geschwindigkeit, sondern Sony zufolge auch das weltweit erste variable Teleobjektiv in einem Smartphone. Darüber hinaus überzeugt es mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz, die erstmalig in einem Smartphone mit einem 4K HDR OLED Display kombiniert wird.

Käufer, die sich im Zeitraum vom 15. Juli bis 31. August 2021 für ein Xperia 1 III entscheiden, können zu einem speziellen Bundle greifen. Wer sein neues Xperia 1 III von Sony vorbestellt und registriert erhält eine dreimonatige Mitgliedschaft des Streaming-Dienstes Tidal (Tidal HiFi), einen Drei-Monate-Premiumzugang für den Streaming-Dienst Joyn Plus+ sowie einen WH-1000XM3 Over Ear-Kopfhörer von Sony im Gesamtwert von rund 450 Euro dazu.

Das Xperia 1 III ist ab sofort in den Farben Schwarz und Violett für 1.299 Euro vorbestellbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.07.2021, 18:17 Uhr