Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Aktivlautsprecher

Einzeltest: Canton AM5


Kleinkunst

10154

Ein kleiner Lautsprecher muss kein klanglicher Kompromiss sein, erst recht nicht wenn Canton der Entwickler war und das ganze Projekt als aktiver Profi -Lautsprecher angelegt wurde. Ob dieses Konzept auch bei HiFi-Anwendungen fruchtet, haben wir anhand der neuen Canton AM5 überprüft.

AM5 heißt der neue Spross bei Canton, „Aktiv-Monitor 5“, und damit ist auch schon der wichtigste Punkt des neuen Projekts des HiFi-Herstellers Canton genannt. Aktiv, also mit eingebautem Verstärker, ist er – und bei Canton nimmt man nicht nur Trends am Markt auf, sondern setzt neue Projekte, wenn schon, dann richtig um. Daher lassen wir uns erst mal nicht von den Miniatur-Abmessungen von rund 14 x 24 x 16 Zentimetern zu voreiligen Schlüssen hinreißen sondern schauen mal genauer hin. 

Preis: um 700 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Canton AM5

Oberklasse

4.5 von 5 Sternen

-

Michael Voigt
Autor Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 17.11.2014, 14:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH