Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Kategorie: Docking Stations


Ausstattungsliste: Peachtree Dacit


Digitale Musik hört sich oft hart und kantig an. Das fing bei der Audio CD an und geht genauso bei Musikdateien aus dem Internet weiter. Hört man die Daten aber über einen hochwertigen analogen Wandler, der mit einem Röhrenvorverstärker kombiniert ist, verstärkt mit einem hochkarätigen Endverstärker, so sind die klanglichen Ergebnisse umwerfend.
Bei musicBox, iDecco und nova wandert der Klang zunächst durch eine Röhre, was ihn besonders musikalisch macht, bevor er den Verstärker erreicht. Windows Media, Apple TV, Satellitenradio, mp3-files & Co. haben sich noch nie besser angehört! Natürlich klingt unkomprimierte Musik immer am Besten. Uns ist es allerdings gelungen, komprimierte Dateien fast wie originale CDs klingen zu lassen.

Ausstattung & technische Daten
Ausstattung
Der DACiT USB Eingang sichert aus drei Gründen ein einmaliges Klangerlebnis: Der USB Anschluss ist galvanisch isoliert: Dies ist besonders wichtig beim Umgang mit Signalen, die aus einem PC verarbeitet werden, da dadurch Störungen durch den Computer verhindert werden.
Der USB Eingang ist speziell für hochauflösende Musikdownloads sogar bis 24 bit/96 kHz entwickelt worden.
Ebenfalls einzigartig ist die Art und Weise, wie der ESS Sabre 9022 D/A Wandler das Digitalsignal komplett neu aufbaut (reclocking), um den Jitter auf eine kaum messbare Größe zu reduzieren. Dies ist eine besonders wichtige Voraussetzung bei Downloadstream
Die Umschaltung der Quellen ist über eine IR-Fernbedienung bequem möglich
 
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages