Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: ART ProAudio Tube MP/C
Specification | |
Type | Professional Tube Preamp |
Frequency Response | 30 Hz – 60 kHz +/- 1 dB balanced output, 20 Hz – 60 kHz +/- 1dB 1/4″ output |
Total Harmonic Distortion | <0.1% @ max gain |
CMMR | > 60 dB @ max gain |
Equivalent Input Noise | -128dBu typical (“A” wtd., Shorted XLR balanced input, gain @ max) |
Input Impedance | 1M Ω 1/4″ input, 5K Ω XLR input |
Input/Output Connection | Input: XLR balanced or 1/4″ balanced. Output: 1/4″ unbalanced XLR balanced, transformer isolated. |
Maximum Gain | +80 dB (balanced in-out, +64dB (unbalanced input, balanced output) |
Maximum Input Level | unbalanced (Inst): +15 dBu, balancd (mic): +10 dBu |
Maximum Output Level | +19 dBu (Line mode) |
Output Impedance | XLR: <600 Ω, 1/4″: <300 Ω |
Low Cut Filter | -3 dB @ 70 Hz, 6dB/Octave |
Phantom Power | Switch selectable, +48Volts DC, filtered, current limited |
Chassis Type | All aluminum black anodized with integral rubber sides |
Power Requirements | 9VAC @ 1000mA (external) |
Attack Time | <1 ms (limit), 20 ms (comp.) |
Release Time | 150ms (fast), 20ms – 3s Program dependant (Auto) |
Tube Type | Hand selected 12AX7a |
Compressor Slope | 2:1 (Comp.) / 11:1 (Limit) |
Dimensions | 1.75″H x 5.9″ W x 6.5″ D (44.5mm x 150mm x 165mm) |
Weight | 2.9 lbs (1.32 kg) |