Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEs gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME M-32 AD / M-32 DA Pro
M-32 AD / M-32 DA Pro | |
High-end 32-Kanal 192 kHz AD oder DA Wandler mit MADI und AVB | |
32 x Analog In/Out (25-pin D-sub, up to +24 dBu) | |
2 x MADI I/O (separate optical SC and coaxial BNC, up to 128 Ch.) | |
1 x RJ45 1 GigE AVB, four streams with 4/8/12/16 Ch. each | |
(optional) MIDI I/O for legacy MIDI Remote | |
Word Clock I/O (BNC) | |
USB 2.0 (for remote control) | |
2 x monitored fully redundant internal PSUs | |
32-channel AD converter, fully symmetrical design, 120 dBa | |
19” enclosure 1 unit height | |
Large, tri-color backlit channel indicators with Peak/RMS metering | |
Magnetic cover with customizable channel labels | |
SteadyClock III - audio quality not susceptible to input jitter | |
SyncCheck® and ICC® - detects when a clock source is not in sync and falls back to other available signals | |
MADI Auto-Input - seamless redundancy | |
2” display with control knob for full device control | |
15 Preset storage, firmware upgrade persistent | |
Lock (optional code) and dark mode | |
Internal routing of up to 224x192 M-32 AD Pro / | |
192x224 M-32 DA Pro channels in 4 channel blocks (32 x Analog, 64 x MADI Opt, 64 x MADI Coax, and 64 x AVB) | |
Remote control via HTTP, JSON, IEEE 1722.1 AVDECC, MIDI over MADI and optional MIDI | |
M-32 Pro AD Line In 1-32 | |
Auflösung: 24 bit | |
Eingangsempfindlichkeit schaltbar pro Kanal, +24 dBu, +19 dBu, +13 dBu @ 0 dBFS | |
Rauschabstand (SNR) @ +24 dBu, 44.1 kHz: 117.0 dB RMS unbewertet, 120.7 dBA | |
Rauschabstand (SNR) @ +19 dBu: 116.3 dB RMS unbewertet, 119.9 dBA | |
Rauschabstand (SNR) @ +13 dBu: 114.7 dB RMS unbewertet, 118.3 dBA | |
Frequenzgang @ 44.1 kHz, -0.1 dB: 5 Hz – 20.5 kHz | |
THD @ -1 dBFS: < -111 dB, < 0.00029% | |
THD+N @ -1 dBFS: < -108 dB, < 0.00039 % | |
Übersprechdämpfung > 110 dB | |
M-32 Pro DA Line Out 1-32 | |
Auflösung: 24 bit | |
Ausgangspegel schaltbar pro Kanal +24 dBu, +19 dBu, +13 dBu @ 0 dBFS | |
Ausgänge DC-gekoppelt, vollsymmetrische Signalführung | |
Ausgangsimpedanz: 200 Ohm symmetrisch, 100 Ohm unsymmetrisch | |
Rauschabstand (SNR) @ +13/+19/+24: 116 dB RMS unbewertet, 119 dBA | |
Frequenzgang @ 44.1 kHz, -0.1 dB: 0 Hz – 22 kHz | |
THD @ -1 dBFS: < -109 dB, < 0.00035 % | |
THD+N @ -1 dBFS: < -107 dB, < 0.00043 % | |
Übersprechdämpfung: > 110 dB |