Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME MADIface USB
Spezifikation | |
128-Kanal MADI USB Interface für tragbare Computer | |
Ein-/Ausgänge: 2 x MADI I/O, optisch und koaxial (BNC) | |
MIDI Ein- und Ausgang: über virtuellen MIDI-Port | |
Clock-Modi: Master (Internal) und Slave (MADI-Eingang) | |
Samplefrequenzen: 44,1, 48, 88,2, 96, 176,4, 192 kHz, variabel (Sync/DDS) | |
Jitter: < 1 ns, intern und alle Eingänge | |
Jitter-Empfindlichkeit: PLL arbeitet selbst bei 100 ns Jitter störungsfrei | |
Echtzeit-Redundanz-Betrieb mit beiden Eingängen | |
TotalMix: 2048 Kanal-Mixer mit 48-Bit interner Auflösung | |
TotalMix: Latenzfreie Submixes und perfektes ASIO Direct-Monitoring | |
Interface: USB 2.0, Bus-Powered | |
Enthält DIGICheck, RMEs einzigartiges Mess- und Analysewerkzeug | |
Treiber: Windows Vista/7/8 (Multi-Client Betrieb von ASIO 2.3 und WDM) Mac OS X (10.6 oder höher, Core Audio, Core MIDI) |