Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein

Kategorie: Tonarme


Ausstattungsliste: Scheu Classic MK II


Ausstattung & technische Daten
Beschreibung
Die Rückkehr eines Klassikers. Der Vorgänger wurde hundertfach verkauft und genießt fast schon Kultstatus. Aufgrund der großen Nachfrage jetzt als überarbeitete MK II-Version wieder aufgelegt.
Die Änderungen zum MK I konzentrieren sich auf das völlige Re-Design der Tonarmbasis.
Hochglanz vernickelt, mit verbessertem Lift und überarbeiteter Anti-Skating-Vorrichtung sowie in zwei Ebenen verstellbarem Liftträger konnten Bedienkomfort und Zuverlässigkeit noch einmal deutlich gesteigert werden.
Das Prinzip der Einpunktlagerung sowie bewährte Features,
wie der einteilige Tonarm aus gelasertem und zu einem U-Profil gekanteten Aluminiumfeinblech, wahlweise schwarz oder weiß Pulver beschichtet,
das Nitriergehärtete und polierte Einpunktlager für minimalste Reibung sowie die serienmäßige Durchverkabelung bis zu den Chinchsteckern, blieben hingegen unangetastet.
Höhenverstellung, Lateralbalance und Anti-Skating sind obligatorischer Bestandteil dieses Tonarmes.
Geblieben sind natürlich auch der gute Klang und das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Classic MK II wird in zwei Ausführungen angeboten:
Als 10 Zoll Variante mit einem Abstand zwischen Tonarm-Lagermitte und Plattenteller-Lagermitte von 227 mm (effektive Masse 11 Gramm)
und in 12 Zoll mit einem Abstand zwischen Tonarm-Lagermitte und Plattenteller-Lagermitte von 293 mm (effektive Masse 14 Gramm).
Die 12 Zoll Tonarmvariante harmoniert nach wie vor in perfekter Weise mit dem Denon DL-103. Der Geheimtipp!
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages