Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Titanic (Fox)


Titanic

6965

Dass James Cameron sein 3D-Handwerk versteht, wissen wir seit „Avatar“. Dass „Titanic“ der bisher beste nachträglich konvertierte Film würde, konnte man so nicht ahnen. Egal ob die Unterwasseraufnahmen zu Beginn, große Menschenaufkommen an Bord oder der finale Untergang – plastischer und dreidimensionaler war bisher noch kein konvertiertes Bild. Noch dazu ist die Blu-ray fantastisch scharf mit extremer Detailtiefe und hohem Kontrastumfang, und auch der Ton ist beeindruckend effektvoll und dynamisch.

Fazit

Qualitativ sensationell umgesetzte 3D-Blu-ray.
Ganze Bewertung anzeigen
Titanic (Fox)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 03.01.2013, 11:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER