Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Parker (Highlight)


Parker

8474

Gentleman-Dieb Parker wurde gerade von seinen vier Kollegen betrogen und angeschossen am Wegesrand liegen gelassen. Als er wieder zu sich kommt, ist klar, dass er sich sein Geld zurückholen und die Verantwortlichen zur Strecke bringen will. Schützenhilfe bekommt er vom Vater seiner Freundin und von einer Immobilienmaklerin, die ihn auf die Spur seiner Ex-Kollegen bringt, welche ein großes Ding in Palm Beach planen … Keine Überraschung! Wer „Parker“ ansieht, bekommt, was er erwartet. Man könnte Statham vorwerfen, dass er die Auswahl seiner Charaktere immer wieder nur marginal variiert, doch genau diese Rolle passt ihm einfach bestens. Ob der Part von J.Lo unbedingt hätte sein müssen, sei aufgrund ihrer beschränkten schauspielerischen Fähigkeiten mal dahingestellt. Sei’s drum, „Parker“ liefert unterhaltsame und spektakulär inszenierte Kampfszenen und Schusswechsel.

Fazit

Paraderolle für Statham in einem überraschungsfreien, doch unterhaltsamen Film.
Ganze Bewertung anzeigen
Parker (Highlight)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 15.10.2013, 10:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages