Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Moon (Koch)


Moon

3381

Sam lebt seit drei Jahren allein auf der Schattenseite des Mondes und überwacht den Abbau eines Rohstoffs. Nur noch drei Wochen, und er wird abgelöst. Als er plötzlich einen Unfall erleidet und von einem Typen gerettet wird, der aussieht wie er, droht Sam den Verstand zu verlieren … Von Sam Rockwell großartig gespieltes Sci-Fi-Drama mit Tiefgang. Die Blu-ray könnte einen Hauch schärfer sein, die Farbgebung ist dem Thema entsprechend etwas kühler angelegt. Beim Ton dominieren Dialoge – hin und wieder sind Effekte und ein Tieftongrummeln zu vernehmen.

Fazit

Vor allem wegen Sam Rockwell extrem sehenswerter Film.
Ganze Bewertung anzeigen
Moon (Koch)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 18.03.2011, 11:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH