Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: The Prisoner (Koch)


The Prisoner

6005

Im sechsteiligen Remake der britischen Serie aus den 60ern verschlägt es Michael, einen Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma an einen Ort mitten im Nirgendwo. Dort tragen Menschen Nummern und verfügen über keinerlei Erinnerungen. Im sogenannten „Village“ führt #2 ein strenges Regiment, und Michael, die neue #6, setzt alles daran, zu erfahren, was dahintersteckt und wie er entkommen kann … Mit James Caviezel und Sir Ian McKellen glänzend besetzt, transportiert die englische Serie den surrealen Charakter des Originals erstaundlich gut und lebt vom Rätsel, das hinter dem Village und seinen Bewohnern steckt. Hin und Wieder verwirren die häufigen Zeitsprünge. Während das Bild etwas grobkörnig und nicht immer scharf ist, glänzt der 5.1-DTS-HD-Ton in beiden Sprachen mit direktionalen Effekten und durchaus dynamischen Momenten. Zu jeder der sechs Folgen gibt es ein kurzes Making-of, entfernte Szenen und Insiderinfos. 

Fazit

„Ich bin keine Nummer, ich bin ein freier Mann“ – James Caviezel auf der Suche nach Identität.
Ganze Bewertung anzeigen
The Prisoner (Koch)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 29.06.2012, 09:18 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH