Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Einzeltest: Koch Media Die Echelon-Verschwörung


Die Echelon-Verschwörung

1205

Max Peterson ist Computerspezialist und bereitet sich auf seine Abreise vor, nachdem seine Arbeit in Bangkok erledigt ist. Zu seiner Verwunderung erhält er ein anonymes Päckchen, in dem ein hochmodernes Mobiltelefon steckt. Fortan erhält er Kurznachrichten, deren Informationen nicht nur sein Leben retten, sondern es ihm auch ermöglichen, im Spielkasino einen Jackpot nach dem anderen zu knacken. Das erregt nicht nur die Aufmerksamkeit des Kasinobetreibers: Auch die US-Sicherheitsbehörde NSA hegt großes Interesse an Max und seinen neu gewonnenen Fähigkeiten ... Was recht spannend und interessant startet, outet sich leider als unglaubwürdig konstruierte Verschwörungsgeschichte, um eine aus dem Ruder gelaufene Überwachungsmaschinerie. Das hat man alles irgendwo schon einmal besser geschauspielert, packender inszeniert und auf Dauer unterhaltsamer gesehen.

Ganze Bewertung anzeigen
Koch Media Die Echelon-Verschwörung

3.0 von 5 Sternen

-

Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 12.01.2010, 10:00 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages