Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: The Railway Man – Die Liebe seines Lebens (Kochmedia)


The Railway Man – Die Liebe seines Lebens

12198

Als Eric Lomax (Colin  Firth) auf einer Bahnfahrt Patty (Nicole Kidman) kennenlernt, scheint  sein Glück perfekt. Doch nach der  Hochzeit  wird  der  Brite  von  seiner  traumatischen  Vergangenheit in der  japanischen  Kriegsgefangenschaft  unter  dem  Offizier Nagase (Hiroyuki Sanada) heimgesucht. Die kontrastreichen Bilder sind natürlich koloriert. Eine leichte Weichheit macht sich gelegentlich bemerkbar. Der lebendige Raum offenbart in den Außenaufnahmen seine Stärken.

Fazit

Einfühlsames Drama mit erschreckendem Kriegsschauspiel.
Ganze Bewertung anzeigen
The Railway Man – Die Liebe seines Lebens (Kochmedia)

2.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 11.08.2016, 12:02 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages