Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Our Idiot Brother (Senator)


Our Idiot Brother

6978

Ned ist ein trotteliger, aber liebenswerter Kerl, der ins Gefängnis wandert, als er einem Polizisten leichtgläubig Marihuana verkauft. Nach dem Gefängnisaufenthalt sucht er das Haus seiner Mutter auf und trifft dort auf seine drei Schwestern Natalie, Liz und Miranda, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Diese schätzen seine Gutherzigkeit, welche ihnen allerdings zum Verhängnis wird, denn Ned kann mit seiner infantilen Art wenig für sich behalten und sorgt für Chaos … Paul Rudd überzeugt in der Rolle des blauäugigen Bruders, der für seine Schwestern nur das Beste will. Freunde der ,,Hangover“-Filme werden dieses Werk lieben, denn auch hier wird an chaotischen und humorvollen Szenen trotz ernster Untertöne keinesfalls gespart. Das Bild ist ruhig, ein wenig unscharf und hat ausgewogene Farben. Der Ton bleibt unspektakulär.

Fazit

Erfrischende Komödie mit dramatischen Elementen.
Ganze Bewertung anzeigen
Our Idiot Brother (Senator)

4.0 von 5 Sternen

-

Autor Lisa Jungblut
Kontakt E-Mail
Datum 21.01.2013, 15:10 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH